Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
bugner

Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von bugner »

Schon seit länger Zeit suche ich nach einem Anbieter, der mir dabei helfen kann Heizkosten zu sparen. Die Dämmung der Fassade ist dabei etwas, was auf jeden Fall dazu beitragen kann. Ich würde aus dem Grund mal gerne fragen, ob es denn möglich ist, dass ihr mir hier die entsprechenden Informationen gebt?
stefanr

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von stefanr »

Ich bin davon überzeugt, dass du auf der Webseite http://www.fassadengestaltung-compax.de die entsprechenden Infos finden kannst. Eine große Zahl von Informationen gibt es hier schon sehr lange. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du auch hier die entsprechenden finden kannst und die Angebote dir zusagen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Morgen!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich gut auskenne, da wir sämtliche Arbeiten die Fassade betreffend komplett ohne fremde Hilfe nur mit meinem Bruder und Cousin erledigt haben.

Dazu haben wir uns ganz einfach bei https://www.meinrollgeruest.de/kategori ... gaufstieg/ ein Rollgerüst besorgt und die Fassade selbst gedämmt.

Da ist es gerade aus finanzieller Sicht wirklich gut gewesen, dass die Beiden genügend Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, also falls Du noch suchst, dann schaue mal bei proPERLA Fassade !
Die bieten jegliche Fassadenarbeiten an, bestimmt auch unter Anderem was
die Dämmung angeht.

Gruß
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von letsdoit »

Wir haben unsere Fassade auch neu gemacht und haben wirklich den Großteil der Arbeit selbst gemacht.
Das Fassadengerüst haben wir zum Beispiel im Web gefunden und ich muss auch sagen, dass wir super zufrieden sind :)

Aber als wir nach etwas gesucht haben, haben wir uns im Internet umgesehen. Da kann man die meisten Angebote finden und man hat auch eine mega große Auswahl.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Jedenfalls denke ich, dass es bezüglich der Dämmung schon einiges gibt was man finden kann.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Möchtest du denn mehr Wärme im Innenraum behalten oder geht es dir dann doch eher um die Lautstärke.

Falls Zweiteres der Fall sein sollte, würde ich Akustikschaumstoff für Proberäume von akustik-pyramiden-schaumstoff.de ausprobieren.

Dadurch ist es dann im betroffenen Raum wirklich angenehm und es dringt nichts nach aussen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von Lisal »

Habe deine Frage im Forum gefunden und bei der Suche nach einem guten Anbieter für eine Sanierung kann ich dir empfehlen ein Blick auf die Firma ATG Sanierung mal zu werfen.

Mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden, denke, dass du es auch sein wirst, solltest du noch auf der Suche nach einer Firma für Fassadendämmungen sein. Sie bieten verschiedene Dienste, so auch Fassadendämmung.

Ich habe eine Badsanierung von ihnen bekommen und bin mit ihren Leistungen und Diensten echt zufrieden. Also, die Firma ATG befindet sich in Dortmund, mehr über ihre Arbeit kann man auch auf ihrer Homepage bekommen, was einfach super ist.

Hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und am besten sich dieser Firma direkt zu melden!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Kann ich irgendwo Anbieter für Fassadendämmung bekommen?

Beitrag von Merrow »

Wir wollen bald eine Badsanierung bei uns durchführen lassen.

Wer kann mir da von euch helfen.

Kennt jemand von euch vielleicht eine professionelle Badsanierung Wien und kann mir da weiterhelfen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Antworten