Wie höre ich mit dem rauchen auf ?

Wie es der Name schon sagt.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Wie höre ich mit dem rauchen auf ?

Beitragvon klippel » 04.11.2014, 15:21

Hallo :)

Wende mich an euch da ich wissen will wie ich denn am besten mit dem rauchen aufhören kann ? Ich will wieder mal fitter werden und der erste Schritt dazu ist dass ich mit dem rauchen aufhöre :) Wird zwar ein schwerer Weg aber ich will es auf jeden Fall schaffen !

Was ich von euch will ist, dass ihr mir paar gute Tipps gibt wie ich es denn leichter schaffen kann ? Habt ihr selber mal aufgehört und habt da auch einige für mich ? :)

Ich freue mich !
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Wie höre ich mit dem rauchen auf ?

Beitragvon molly » 05.11.2014, 00:20

Halli Hallo..

Ich finde es auf jeden Fall super dass du dir selber gesagt hast dass du aufhören willst, denn genau das ist auch die richtige Einstellung (y) Viele wollen einfach mal so aufhören und denken sich so ja ach das mache ich mal von heute auf morgen aber so geht es nicht denn wenn man was will dann muss es auch im Kopf klick machen ! Ich selber habe drei Anläufe gebraucht um es zu packen aber ich muss auch sagen dass ich mir Hilfe durch einen Ratgeber ( http://www.amazon.de/dp/3848241463/ref= ... syncron-21) genommen habe. Mir hat dieser total gut geholfen aber im Endeffekt bleibt es eine Sache im Kopf :) Ich kann dir daher auch sagen dass du dich mal dort umschauen kannst, wird dir auch helfen. Hoffe du schaffst es und was ich dir auch raten kann sind die Kaugummis, die lassen einen mal nicht ans rauchen denken und dann klappt es auch viel einfacher :D

Na ja, probiere es mal ! Viel Erfolg
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

gunger106
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2015, 19:53
Wohnort: Deutschland

Re: Wie höre ich mit dem rauchen auf ?

Beitragvon gunger106 » 05.04.2018, 16:23

Gute Einstellung, dass du mit dem Rauchen aufhören willst. Binnen weniger Wochen, wird dein Körper beginnen sich zu erholen. Was dir helfen wird, sind Tipps und Tricks, damit dein Vorhaben auch gelingt.

Benutzeravatar
Dyeana
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie höre ich mit dem rauchen auf ?

Beitragvon Dyeana » 20.04.2018, 00:06

Ich habe einiges ausprobiert, als ich soweit war und endlich mit dem Rauchen aufhören wollte. Letztendlich haben mir Nicotinell-Kaugummi am besten geholfen, weil die so ätzend schmecken, dass ich weder die Dinger kauen noch rauchen konnte. Ich drücke dir alle Daumen, dass du es schaffst.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 169
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wie höre ich mit dem rauchen auf ?

Beitragvon Lisal » 07.05.2018, 19:47

Ich habe mir einige Infos gesucht.
Hatte dabei unterschiedliche Methoden auch versucht aber ehrlich gesagt muss man einfach nur den Willen haben und die Disziplin haben. Dann kann man es schaffen.

Ich habe mir aber auch Hilfe aus dem Netz gesucht.
Bei https://www.der-nichtraucher.info/ habe ich mir unterschiedliche Infos gefunden, Tipps und auch Tricks.
Da kann man sich so einiges abschauen.

Kommst du denn voran ?


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast