Urlaub mit der Freundin

Wie es der Name schon sagt.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Urlaub mit der Freundin

Beitragvon klippel » 15.08.2014, 22:40

Hallo Leute, ich möchte zusammen mit meiner Freundin einen Urlaub machen, aber wir wissen nicht, wohin wir reisen sollten. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust nach Spanien oder Italien oder solch gewöhnlichen Reisezielen zu fahren. Ich will etwas Anderes machen, etwas was ich bisher nicht gemacht habe. Ich habe also gehofft, dass mir jemand hier einen Vorschlag geben könnte. Danke im Voraus
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon molly » 16.08.2014, 22:39

Ich weiß wie sich das anfühlt, denn ich habe das letzten Sommer auch gesagt. So habe ich also ein bisschen bei den Leuten nachgefragt und viele haben mir dann eine Minikreuzfahrt empfehlen. Dabei handelte es sich um eine Minikreuzfahrt in Skandinavien. Genauer gesagt war ich in Norwegen und dieses Land hat mich positiv überrascht. Sehr schönes Land und besonders die bekannten Fjorde haben mir gefallen. Das sind einfach einzigartige Naturschönheiten, die jeden Menschen verzaubern.

Kann dir also einen solchen Urlaub empfehlen, natürlich nur im Falle dass du das nicht schon gemacht hast. Ich habe mir meine Minikreuzfahrt in Norwegen hier http://www.schiffs-urlaub.de/minikreuzf ... euzfahrten gebucht. Dein Reiseziel muss nicht nur Norwegen sein, sondern auch andere Länder wie Dänemark oder Schweden. Hängt von deinen individuellen Wünschen. Hoffentlich wird dir mein Vorschlag helfen.

Grüße
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon klippel » 04.09.2014, 00:30

Hmm, klingt Interessant, danke fur denn Tipp ! :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

FrieSarah
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2014, 07:20
Wohnort: Genf

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon FrieSarah » 06.09.2014, 12:43

Klingt spannend!
Wir verbringen unseren Urlaub in der ehemaligen, deutschen Hauptstadt Bonn. Dort wollen wir die Stadt erkunden und unbedingt den berühmtesten Frisur in Deutschland besuchen. Der Friseur Bonn soll ein sehr großes Repertoire an Produkten und Fachkenntnissen haben und jeder Mensch in meiner Umgebung schwärmt davon :)

Euch allen einen schönen Urlaub!

LG
Sarah

HildeBer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2014, 08:34
Wohnort: Luzern

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon HildeBer » 07.09.2014, 09:40

den würde ich auch besuchen, Sarah :D

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 411
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon Fritzi » 18.09.2014, 15:44

In wie fern anders Abenteuer urlaub?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon molly » 21.09.2014, 20:41

klippel hat geschrieben:Hmm, klingt Interessant, danke fur denn Tipp ! :)


Kein Problem klippel :)
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon molly » 21.09.2014, 20:42

FrieSarah hat geschrieben:Klingt spannend!
Wir verbringen unseren Urlaub in der ehemaligen, deutschen Hauptstadt Bonn. Dort wollen wir die Stadt erkunden und unbedingt den berühmtesten Frisur in Deutschland besuchen. Der Friseur Bonn soll ein sehr großes Repertoire an Produkten und Fachkenntnissen haben und jeder Mensch in meiner Umgebung schwärmt davon :)

Euch allen einen schönen Urlaub!

LG
Sarah


Er soll der berühmteste sein? Soll das jetzt ein witz sein?
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 411
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon Fritzi » 11.11.2014, 17:10

Ach du hasts gut,
ich würde auch gerne Urlaub mit meiner Freundin machen aber sie ist Lehrerin und ihre Ferienzeiten passen mir gar nicht für den Urlaub.
Weil immer wenn hier in Berlin Ferien sind (http://www.kalender-2015.org/schulferien/berlin/) krieg ich keinen Urlaub....
Naja mal schauen vielleicht mal was übers Wochenende :)

Was mögt ihr denn seit ihr Sportlich veranlagt, wie viel Geld steht zur verfügung?
Wie wäre es mit Thailand?
Skiurlaub, zB ganzjährig in Hintertux möglich.
Nach Amerika? Ans Meer und Zelten?

Sei kreativ auch in Deutschland findet man sehr schöne Orte.

Viel Spaß wünsche ich euch.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitragvon bpehm2 » 06.04.2018, 14:32

Wenn ihr in die USA reisen wollt, müsst ihr euch vorher noch um ein Visum und einen ESTA Antrag kümmern. Bei https://www.estas.de/ findet man dazu viele nützliche Infos. Es wäre ja ärgerlich, wenn man wegen einem Formular keine Einreiseerlaubnis bekommt.

Liebe Grüße


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste