Urlaub mit der Freundin

Wie es der Name schon sagt.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitrag von sombra »

Ich meine, besondere Reiseziele finden sich immer da, wo es ein bisschen weiter weg ist, denn da kommt man ja nicht alle Tage hin.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitrag von senior8 »

Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort abgeben. Wo wart ihr eigentlich im Urlaub? Persönlich suchte ich auch nach einem neuen Urlaubsziel und habe mich entschieden nach Bodensee zu reisen. Dort habe ich auch ein Hotel gefunden, es war einfach super. Das Hotel Garni Eden hat uns ganz schön begrüßt und somit werde ich es immer weiterempfehlen. Die Gastzufriedenheit, die Zimmer, einfach alles war perfekt. Schön dieses Jahr planiere ich wieder nach Bodensee zu reisen und vielleicht werde ich einen von euch dort sehen! Mehr Infos bekommt man auf ihrer Homepage - https://www.hotel-meersburg.de/de/

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitrag von sombra »

Ja, der Bodensee würde mich tatsächlich auch mal reizen.
In der Zwischenzeit hab ich aber eine Reise nach Afrika gebucht, eine Safari in Kenia. Wir haben hier einen guten Anbieter gefunden und im Herbst ist es so weit. Das ist doch mal ein ausgefallenes Reiseziel für mich. Ich wollte schon lange mal nach Afrika. Ich finde, das ist ein faszinierneder Kontinent.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub mit der Freundin

Beitrag von Valencia »

Hi, wie wäre es denn mit einem Urlaub in Korea ?
Korea ist doch sehr spannend und interessant für junge Leute.
Vielleicht schlägst Du das Deiner Freundin einfach mal vor, vielleicht gefällt Ihr die Idee ja.
Man kann dorthin auch tolle Studienreisen machen.
Schaue mal hier http://www.die-koreareise.de !

Viele Grüße
Antworten