Was haltet Ihr vom Karten legen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Meine Freundin hat seit Kurzem das Karten legen für sich entdeckt. Ich habe ihr ihren Traum von eigenen Tarotkarten erfüllt und seitdem legt sie auch täglich die Karten. Allerdings möchte sie noch viel lernen und möchte deshalb gern anderen Beratern zuhören. Auf http://gratisgespraechkartenlegen.com/ wird ein Gratisgespräch für Neukunden angeboten. Kann sie dies problemlos nutzen?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Teufel »

Nichts! Ich hab erst vo 2 Tagen eine Reportage über z.B. Wunderheiler gesehen. Kein Mensch kann ich die Zukunft schauen, das ist eine reine Abzocke. Die werden geschult um genau das zu sagen, was die Kunden hören wollen. Lasst die Finger davon
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Fritzi »

Ist doch alles Humbug...deswegen :abgelehnt:
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von 1-2-Do »

Stehe dem Thema auch eher skeptisch gegenüber. Esoterik ist halt wirklich so ne Sache...
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Celina189 »

Ich denke, bei diesem Thema gibt es immer geteilte Meinungen. Ich finde es sogar so interessant, dass ich gern eine Ausbildung als Kartenlegerin machen würde. Ich habe hier gesehen, dass diese Ausbildung sogar per Fernstudium möglich ist.
Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Velvet »

Ich finde Karten legen sehr interessant. So interessant, dass ich mir ab und an die Katen am Telefon legen lasse. Die passenden Berater finde ich meist auf https://www.dionara.de/kategorie-karten ... rater.html Klar, man muss dem Thema offen gegenüber stehen... Wenn das der Fall ist, dann kann man es durchaus mal ausprobieren.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von letsdoit »

Ah, ich finde es so spannend!!!
Mich fasziniert einfach die Tatsache, dass es Menschen gibt, die tatsächlich die Gabe haben, in die Zukunft sehen zu können!
Habe es, wie so viele sicherlich auch, nicht geglaubt! Habe mich aber dann schnell vom Gegenteil überzeugt!
Alles, was mir gesagt worden ist, per Telefon ist dann auch so eingetroffen! Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben!
Habe vor dem Kartenlegen bzw. den Kartenlegern sehr großen Respekt und finde, das man echt nicht im Vorfeld urteilen sollte!
Und, versuchen sollte man es auf jeden Fall, ist einfach nur spannend!

Ah und, auf esoterika.ch kann man einiges zu diesem Thema erfahren... hier dann auch der Link zur Seite und viel Spaß dabei!!!
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von simone23 »

Zum Teil was dran.....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Lisal »

Hey^^

Ich muss ja sagen, dass ich nie so abergläubisch oder so war. Aber ich habe mich immer für das mystische interessiert. Aus dem Grund habe ich mir auch mal die Karten legen lassen.
Aufgrund von Corona kann man ja leider keine persönliche Kartenlegung machen, deshalb habe ich hier das Kartenlegen am Telefon gefunden.
Bisher habe ich das Gefühl, dass wirklich alles stimmt. Wirklich crazy, obwohl die Person mich nicht kennt :D

Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren, ist ja nichts Schlimmes.

Wie sieht es bei dir aus?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was haltet Ihr vom Karten legen?

Beitrag von Merrow »

Halte ich jetzt auch nicht sonderlich viel von. Lustig ist es aber teilweise schon, was in Glückskeksen drinsteht usw. auch wenn das damit nicht viel zu tun hat. :D
Antworten