Management bei Unternehmen

Wie es der Name schon sagt.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Management bei Unternehmen

Beitrag von Mike89 » 11.10.2017, 14:02

Hallo!
Das Thema Management in Firmen ist natürlich ein sehr wichtiges Thema. Bei uns finden viele Seminare für die Angestellten statt und deshalb haben wir uns auch für die Seminarverwaltung von celanio entschieden. Vielleicht ist das ja auch ein hilfreicher Tipp für dich.

Joni92
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 79
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Management bei Unternehmen

Beitrag von Joni92 » 07.04.2019, 20:33

Also ich selbst würde auch auf jeden Fall in das eigene Humankapital investieren. Wir Menschen haben bekannterweise die höchste Rendite. Hier kann zum Beispiel ein Coaching für Persönlichkeitsentwicklung helfen. Siehe hier: https://chvm.de/coaching-persoenlichkeitsentwicklung/ - Wenn man sich selbst stetig weiterbildet und seine Persönlichkeit trainiert, dann wird sich im Leben einiges verändern können. Diese Erfahrung durfte ich Gott sei Dank schon selbst erleben.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“