Komische änderungen bei Kolleginnen.

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
highsociety84
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2010, 06:47

Komische änderungen bei Kolleginnen.

Beitrag von highsociety84 »

guten tag.

mir und einem kollegen macht das verhalten zweier kolleginnen in letzter zeit sorgen.
vorkomnisse:

-plötzlich hörten beide auf fleisch zu essen.
-gingen zu irgend einer vorlesung über die sie nicht sprachen
-haben komische zettel mir runden kreisen auf dem hinterteil des fernsehers. nach aussagen gegen strahlen. jedoch sind diese kreise von hand gezeichnet.
-diese zettel sind auch bei den kleidern vorhanden. anscheinend gegen motten.
-eine könne nur noch bei der mutter aufs wc.sonst nirgends mehr.
-anscheinend müssen sie bei der mutter miete bezahlen obwohl sie nicht dort wohnen.
-steckdosen sind alle so mit weissen dingern zugemacht. wegen den hohen stromstrahlungen.
-beide haben mit den freunden innerhalb kürzester zeit schluss gemacht. und haben beide selbe behauptungen über fremdgehen geäussert. genau gleich. anschliessend stellten sie sich wie tot und meldeten sich nie mehr. auf keine sms , und dies nach 2 und 3 jahren.


kennt irgendwer so etwas?
erscheint schon etwas merkwürdig. oder bilden wir uns dass ein?
danke.


gruess
Zuletzt geändert von highsociety84 am 11.05.2010, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Komische änderungen bei Kolleginnen.

Beitrag von admin »

klingt schwer nach sekte. waren sie denn so naiv und leichtgläubig, das sind die meisten sektenopfer?

schwierig herauszufinden, wenn der kontakt abgebrochen ist. vielleicht weiss ja hier jemand mehr und sonst würde ich nach merkwürdigkeiten mal googlen.
Antworten