AUFRUFF ZUR SPENDENAKTION

Wie es der Name schon sagt.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

AUFRUFF ZUR SPENDENAKTION

Beitragvon rhiannon » 30.12.2004, 20:27

jeden tag hört man von mehr opfern, zerstörten dörfern, seuchengefahr, trinkwassermangel.... die menschen haben alles durch die flutwelle verloren. :cry:

auch wenn wir manchmal etwas jammern, geht es uns doch eigentlich viel zu gut! und darum bitten wir euch auch etwas zu spenden oder eine eigene kleine sammelaktion zu starten:
- arbeitskollegen, freunde, bekannte motivieren
- sommerkleider, hygieneartikel in migros (oder anderen sammelstellen) abgeben
- steht bei euch zuhause was herum was ihr nicht braucht? -> verkauft es und spenden den erlös
- .....

Spenden sind weiterhin erbeten aufs Postkonto 10-15'000-6, Vermerk "Seebeben Asien" oder online übers Internet.

http://www.glueckskette.ch/glueck.php3? ... 0a0a482104

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 30.12.2004, 20:51

Hallo liebes Forum-Mitglied

Wir bitten Dich auch einen Beitrag zu spenden um so möglichst vielen Menschen zu helfen. Die Menschen haben meist nicht nur Ihr Heim sondern vielfach auch Angehörige verloren und benötigen unsere und auch Deine Hilfe. Jeder Franken ist nützlich, also auch wenn es nur ein Füfzger-Nötli ist, es wird DRINGEND gebraucht. Bitte mobilisiert auch eure Bekannten, Freunde, etc.

Unter http://wiki.its4you.ch/SpendenFürAsien findest Du ein Angebot mit welchem Du günstig zu einer Domäne kommst und von uns erst noch die Hälfte des Betrags gespendet wird.

Wenn auch Du eine solche Aktion machen kannst würde uns das freuen. Ob das eine Autowaschaktion oder ein Grümpelverkauf in E-Bay ist, wovon der Erlös gespendet wird, wir und vor allem viele Hilfsbedürftige sind DIR SEHR DANKBAR.

Vielen Dank.......

Das-Forum-Team (http://www.das-forum.ch)

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 31.12.2004, 18:38

wir haben im Geschäft auch gesammelt.

Es ist aber für mich wiedermal ein kleiner Aufsteller in dieser schweren Tragödie wenn man sieht dass in der Schweiz in den letzten Tagen doch einiges an Geld gespendet wurde.
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitragvon thimmy » 01.01.2005, 17:58

Hallo zusammen

Ich finde auch das man in so einem Falle und in einigen ander Spenden sollte, denn Wir haben genug, auch wenn wir immer klagen fürs essen hats doch immer gereicht oder??
Spendet den betrag den Ihr für entsprechend findet und helft denen die in der Not sind.


greez thimmy :P
Bild Oder so!

Benutzeravatar
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Annalein » 01.01.2005, 18:02

Hallo!

Auch ich werde spenden, ich weiß zwar noch nicht wie viel! Aber ich spende in Deutschland :)

Frohes Neues und vorallem gesundes Jahr 2005

Lg

Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!

katnau
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2005, 16:28
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitragvon katnau » 06.01.2005, 17:55

Wir haben schon gespendet. Die Schule meiner Töchter startet einen Verkaufsmarkt mit gebrauchten Spielzeug. Das ist für uns besonders wichtig, selbst wenn man hier arm ist, kann man es nicht mit der Armut der Flutopfer vergleichen.
liebe Grüße Kati

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 06.01.2005, 20:31

finde ich schön dass die kinder auch einen beitrag geleistet haben ;o)

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 125
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: AUFRUFF ZUR SPENDENAKTION

Beitragvon RayanaMi » 22.08.2018, 10:27

Eine wirklich gute Intiative


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast