Windelhosen?!

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Windelhosen?!

Beitrag von Maatzze »

Ehrlich gesagt, bin ich etwas ratlos und die Unterhaltung mit einer Freundin beschäftigt mich noch immer. Sie hat mir erzählt, dass sie Windelhosen mit ihrem neuen Partner "ausprobiert" hat und es überraschenderweise gut fand. Da ich nicht ganz naiv nachfragen wollte, wovon sie redet, hab ich es auch nicht gemacht. Hört sich für mich jedenfalls ehrlicherweise aber etwas seltsam an. Oder wie seht ihr das?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Windelhosen?!

Beitrag von BiggieBa »

Ich denke mal, dass der neue Freund da gewisse Vorlieben hat. Falls du noch nicht danach gegoogelt haben solltest, findest du unter https://plastikhosen.com/ ein paar Exemplare und bekommst sicherlich eine bessere Vorstellung von dem, was deine Freundin meinte. Ich hatte das vor Jahren ehrlich gesagt auch mal ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich nicht so dafür zu begeistern bin. Aber so ist halt jeder anders. Kein Grund, geschockt zu sein ;-)
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten