Filmproduktion finden

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Filmproduktion finden

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch eine gute Filmproduktion empfehlen, die hochwertige und außergewöhnliche Filme produziert?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Filmproduktion finden

Beitrag von Lisal »

Gerne möchte ich dir auch meine Erfahrungen nennen.
Verschiedene Filmproduktionen kann man sich anschauen. Für welche man sich dann am Ende entscheidet, muss jeder für sich wissen.
Ich wollte für mein Unternehmen auch einen kurzen Film drehen lassen. Da habe ich selbstverständlich nach einem Profi gesucht.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.
Im Internet kann man sich echt viele Anbieter finden.

Habe dann aber eine Produktion für Stunts Schweiz gefunden.
Dort habe ich mich beraten lassen und habe auch meine Vorstellungen geäußert, war alles machbar.

Und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.
Antworten