Geschenk für Mama

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Geschenk für Mama

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Ich wende mich an euch, weil ich paar Ideen brauche, wenn es um das Thema Geschenk für eine frisch gebackene Mama geht.

Was sind denn eure Tipps?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Mama

Beitrag von Lisal »

Gruß an dich,

wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt viele unterschiedliche Ideen für Geschenke finden.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Quellen gefunden.
Gefunden habe ich auf der Seite https://milchfee.de/kategorie/armband/ dann auch wirklich gute Armbänder. Es gibt in dem Shop auch Muttermilchschmuck, was ganz besonderes.
Da kannst du dich auch gerne umschauen.

Bin mir sicher, du wirst da was für dich finden können.

Ich habe da auch schon einige Male bestellt und war bisher auch immer zufrieden.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Mama

Beitrag von Valencia »

Auf https://www.geschenkidee.de/ findest du eine Vielzahl an einzigartigen und kreativen Geschenken, perfekt geeignet, um deiner Mama eine besondere Freude zu machen. Egal zu welchem Anlass, hier gibt es inspirierende Ideen, die ihr Herz höher schlagen lassen. Schau doch mal vorbei auf Geschenkidee.de und entdecke das ideale Geschenk für deine Mama.
Antworten