Persönlich, aber lustig?!

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Persönlich, aber lustig?!

Beitrag von BiggieBa »

Aktuell suche ich eine Kleinigkeit, die ich meiner Freundin einfach so mal schenken kann - weil sie so ist, wie sie ist und ich sie eben einfach so gerne habe. Ich dachte an etwas Persönliches, aber lustig sollte es auch sein - damit es nicht zu schnulzig wird ;) Habt ihr da spontan eine Idee?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Persönlich, aber lustig?!

Beitrag von Maatzze »

Wie wäre es denn mit einer Tasse? Dann denkt sie morgens beim Kaffee immer direkt an dich und falls sie keine Kaffeetrinkerin ist, klappt das ja auch mit Tee ;) Hab nämlich erst letzte Woche auch nach einem kleinen Geschenk gesucht und echt coole und witzige Tassen hier gefunden. Vielleicht sagt dir was in der Richtung zu.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Persönlich, aber lustig?!

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Morgen!

Wie wäre es mit einer individuell gestalteten Kaffeetasse? Du könntest eine Tasse mit einem lustigen Spruch oder einem persönlichen Foto bedrucken lassen. Es gibt viele Online-Shops, die diesen Service anbieten und du kannst ganz einfach deine eigenen Designs hochladen. Du könntest zum Beispiel ein Foto von euch beiden nehmen und es mit einem witzigen Filter versehen. Oder du könntest einen Spruch wählen, der zu eurer Beziehung passt und euch zum Lachen bringt. Eine solche Tasse ist nicht nur ein persönliches Geschenk, sondern auch praktisch, da deine Freundin sie jeden Tag benutzen kann, um ihren Kaffee zu trinken. Es erinnert sie immer wieder an dich und zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Wenn du auf der Suche nach weiteren Inspirationen für Kaffee-Variationen bist, kann ich dir empfehlen, ein Kaffee Magazin zu lesen. Dort findest du viele interessante Artikel über verschiedene Kaffeearten, Röstungen und Zubereitungsmethoden
Antworten