Autoankauf Rottenburg

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Autoankauf Rottenburg

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Morgen!

Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell eintauschen.

Da mir persönlich die Konditionen im Autohaus bei einem Tausch nicht wirklich gut erscheinen, möchte ich das Auto gerne lieber auf privatem Wege verkaufen.

Daher würde ich gerne von euch wissen, ob jemand von euch einen guten Autoankauf Rottenburg kennt?

Habe zwar einige Firmen im Netz gefunden, jedoch nur sehr wenig brauchbare Erfahrungsberichte.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Autoankauf Rottenburg

Beitrag von letsdoit »

Na ja, man kann sich verschiedene Autohäuser im Web finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass wir auch ein größeres Familienauto gesucht haben. Natürlich informiert man sich und guckt, wo man das beste Angebot bekommt.
Ich beispielsweise habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei viele Autohäuser gefunden.

Bei https://ath-autohaus.de/autohaus-schwieberdingen/ habe ich dann auch ein wirklich gutes Autohaus in Schwieberdingen gefunden, hier ums Eck und ich muss auch sagen, dass die Autos super sind und auch die Preise.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antworten