Erfolgstasse zur Geschäftseröffnung

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Erfolgstasse zur Geschäftseröffnung

Beitrag von BiggieBa »

Mein bester Freund möchte sich selbstständig machen und hat oft Probleme damit, voranzukommen. Ich weiß, dass er gerne Kaffee trinkt und möchte ihm eine motivierende Tasse schenken. Die Eröffnung ist bald und ich plane ein tolles Geschenk. Habt ihr Ideen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgstasse zur Geschäftseröffnung

Beitrag von Dyeana »

Tassen mit guten Sprüchen finde ich eigentlich immer passend. Unter https://www.erfolgsleben.de/collections ... sse-machen gibt es viele verschiedene Exemplare, da wäre bestimmt auch eine für deinen Freund dabei. Hab schon einiges dort gesehen, was sich eignen könnte.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Antworten