Will mir eine neue Werkbank zulegen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Will mir eine neue Werkbank zulegen

Beitrag von BiggieBa »

Ich biete einen Hausmeisterservice an und benötigte für die Werkstatt in meinem Haus dringend eine neue qualitativ hochwertige Werkbank. Der Einfachheit halber und dazu möglichst preisgünstig möchte ich die direkt online ordern. Kennt ihr passende Anbieter dafür?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Will mir eine neue Werkbank zulegen

Beitrag von Dyeana »

Angestellt bin ich in einer Schreinerei und erst vor wenigen Wochen hat mein Chef eine neue Werkbank online bezogen. Zuvor hatte er einige Zeit via Google recherchiert und sich dann für diesen Anbieter entschieden. Der Anbieter hat sich auf Werkstattausrüstung und Werkstatteinrichtung spezialisiert. Vielleicht eine gute Option für euch.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Will mir eine neue Werkbank zulegen

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar habe ich zum Beispiel nach neuen Möbeln für die Werkstatt gesucht.
Bei meiner Suche habe ich mich auch online umgesehen und habe dabei auch echt gute Shops gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe passende Werkstattmöbel dann auch online gefunden. Die passen auch perfekt in meine Werkstatt.
So kann man dann auch Ordnung in seine Werkstatt bringen :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir eine passende Bank zulegen können?
Antworten