Habe die Kündigung bekommen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Habe die Kündigung bekommen

Beitrag von Dyeana »

Bis vor Kurzem hatte ich noch einen guten Job in Dachau und war zufrieden. Doch nun wurde mir gekündigt und ich kann das überhaupt nicht verstehen. Jetzt wollte ich mich von einem Anwalt beraten lassen, weiß jedoch nicht so recht, wo ich mich hinwenden kann. Wer von euch kennt denn jemanden mit Erfahrung?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Habe die Kündigung bekommen

Beitrag von BiggieBa »

Man kann es nicht einfach so verallgemeinern. Auch ich musste schon mal gegen meinen Arbeitgeber vorgehen. Mich hat dabei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ unterstützt. Ich war mit dem Anwalt wirklich sehr zufrieden und empfand ihn als kompetent. Mach doch einfach mal einen Termin aus. Dir kann er bestimmt auch helfen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten