Was ist ein Advertorial?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Was ist ein Advertorial?

Beitrag von BeautyLiz »

Guten Tag
Was ist ein Advertorial?
Könnt ihr mir was dazu erzählen?
Liebe Grüße und Danke
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist ein Advertorial?

Beitrag von BeautyLiz »

Nach wie vor frage ich mich "Was ist ein Advertorial" - was ist denn los mit euch? Kennt sich denn niemand in dem Bereich aus? Nun dann muss ich nun also tatsächlich auf Google gehen, auch wenn mir menschliche Auskunft doch wesentlich lieber gewesen wäre.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist ein Advertorial?

Beitrag von gliztt7 »

Frag dafür am besten mal bei einer Agentur wie https://mailody.de/ nach. Die können dir das am besten erzählen. Ist schließlich ihr tägliches Geschäft.
Antworten