Suche Blog

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Suche Blog

Beitrag von BeautyLiz »

Guten Tag
Kennt jemand von euch einen guten Blog über Heidelberg?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Blog

Beitrag von BeautyLiz »

Hey Leute, inzwischen habe ich einen sehr guten Überblick. Es gibt viele Blogs über Heidelberg, aber hier sind einige gute, die du ausprobieren könntest:

Heidelberg erleben: Dieser Blog bietet eine Fülle von Informationen über Heidelberg, darunter Restaurantempfehlungen, Stadtrundgänge und Sehenswürdigkeiten.

Heidelberg Blog: Hier findest du detaillierte Informationen über das Leben und die Kultur in Heidelberg sowie Veranstaltungshinweise und Empfehlungen für Restaurants und Cafés.

Discover Heidelberg: Dieser Blog bietet Reisetipps für Touristen, darunter die besten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterkünfte in Heidelberg.

Heidelberg Marketing Blog: Dieser Blog wird von der offiziellen Tourismusbehörde Heidelbergs betrieben und bietet Informationen über bevorstehende Veranstaltungen, historische und kulturelle Ereignisse sowie Informationen für Touristen.

Studying in Heidelberg: Dieser Blog ist für Studenten, die in Heidelberg studieren oder studieren möchten, und bietet Informationen über das Leben in der Stadt, die Universität und die Unterkunftsmöglichkeiten.

Mein liebster Blog ist allerdings heidelberg-guide.com/!
Antworten