Suche Ratgeber

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Suche Ratgeber

Beitrag von Merrow »

Guten Tag,
ich würde mich gerne Online mit einem Geschäft selbstständig machen. Wisst ihr wo ich einen guten Ratgeber finde?
Liebe Grüße und Danke
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Ratgeber

Beitrag von Joni92 »

Sehr gute Erfahrungen habe ich persönlich mit den Dienstleistungen von https://nomad-publishing.de machen dürfen.

Dadurch konnte ich einiges an Geld verdienen zusätzlich.

Kann ich also ganz klar empfehlen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Suche Ratgeber

Beitrag von Maatzze »

Es kommt drauf an, was genau du machen willst und worauf du auch Lust hast.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Ratgeber

Beitrag von Braxton »

Maatzze hat geschrieben: 30.01.2023, 20:13 Es kommt drauf an, was genau du machen willst und worauf du auch Lust hast.
Sehe ich auch so und das sollte man auch mitteilen, denn es gibt viele Themen wo man sich Selbstständig machen kann. Aktuell ist der E-Commerce ein großes Thema und ich bin sehr fasziniert, was es alles an neue Dienstleister es gibt. Gerade auch, was das versenden von Waren angeht. Habt ihr schon mal was von Asendia gehört. Asendia ist ein Internationaler Post- und Paketversender und gerade im E-Commerce sehr beliebt. Vorteil, Asendia ist ab sofort 100% CO2-neutral. Sehr viele Händler achten inzwischen immer mehr darauf. Auf https://www.portalderwirtschaft.de/pres ... utral.html findet ihr eine Pressemitteilung, die genau erklärt, was dass für Asendia bedeutet. Dort habe ich auch herausgefunden, dass das Unternehmen bereits seit über 10 Jahre am Markt ist. Hat jemand schon was von Asendia gehört?
Antworten