Alles zur Eisenbahn

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Alles zur Eisenbahn

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend^^

Wer von euch kann mir vielleicht sagen, wo ich mich umgucken kann nach Eisenbahn Produkten für Sammler?

Natürlich muss aber jeder für sich gucken, was er sich kaufen will.
Ich möchte einfach nur einen kleinen Überblick bekommen, wo ihr denn so eure Produkte kauft. Vielleicht ist ja auch was für mich dabei :)
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe verschiedene Shops gefunden.

Wer von euch kann mir denn einen Rat geben oder mir sagen, wo ich mich umgucken kann?

Bin etwas überfordert, da man sich doch echt viele verschiedene Shops finden kann.

Was empfiehlt ihr mir?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Alles zur Eisenbahn

Beitrag von Lisal »

Servus,

na ja, man kann sich doch echt vieles online finden.
Meine Erfahrungen sind so, dass man sich als Eisenbahn Liebhaber wirklich verschiedene Eisenbahnen finden kann bzw. Produkte.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute Angebote und Auswahl gefunden. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er shoppen will.

Gefunden habe ich dann auch Eisenbahn auf alten Postkarten und ich finde die echt gut.
Da habe ich dann auch gleich mal was bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Man kann sich aber dort im Shop noch viele andere Produkte anschauen.
Bin mir sicher, du wirst auch dort was passendes für dich finden können :)

Gucke dich doch einfach mal um.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Alles zur Eisenbahn

Beitrag von letsdoit »

Das sieht doch echt gut aus, sowas suche ich auch :)

Natürlich werde ich mich dort gerne umschauen und mir einen eigenen Eindruck machen.
Werde da sicherlich auch was für mich finden können.

Danke dir!
Jennywenny
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2019, 10:11
Wohnort: Deutschland

Re: Alles zur Eisenbahn

Beitrag von Jennywenny »

Hallo, aber was meinst du mit Eisenbahnprodukten genau? Ich wollte früher immer eine Eisenbahnlandschaft aufbauen, doch leider leider war für uns das Geld nie da. Hatte ihr früher so eine elektrische Eisenbahn?
Antworten