Optisch die Küche vergrößern

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Optisch die Küche vergrößern

Beitrag von Dyeana »

Meine Küche ist recht klein und die Möbel sind zwar hell, aber dennoch möchte ich den Fußboden verändern und am besten Klickvinyl nutzen. Bisher hab ich viel Gutes darüber gehört und brauche mal eure Meinung, ob sowas sinnvoll ist und wüsste gern, ob es das auch in hellen Farben gibt. Der Markt hält doch sicherlich viele schöne optische Varianten bereit?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Optisch die Küche vergrößern

Beitrag von BiggieBa »

Klick-Vinyl gibt es auch in Weiß, was natürlich für dich und dein Vorhaben, die Küche dadurch optisch größer zu gestalten, sehr sinnvoll ist. Ich persönlich mag es ja in diesem Shabby-Look, aber da musst du mal schauen, was in dein Haus und zu deiner Küche passt. Am besten mal unter https://www.traumboden24.de/klick-vinyl reinlesen. Der einzige Nachteil von weißem Vinylboden ist, dass er schnell Verschmutzungen aufzeigt.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Optisch die Küche vergrößern

Beitrag von bpehm2 »

Kennst du schon https://www.xxlgastro.de/kuehlen-friere ... schraenke/? Dort habe ich meine Küche gekauft. Die macht optisch einiges her, ist vor allem sehr modern.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Optisch die Küche vergrößern

Beitrag von Merrow »

Bevor ihr damit beginnt, solltet ihr vielleicht die 3d Hausplaner Software Pro nutzen. Damit könnt ihr euch alles im Haus bereits im Vorfeld planen.

Ist meiner Erfahrung nach die beste Lösung ;)

Die Software wird auch von sehr vielen Architekten angeboten!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Optisch die Küche vergrößern

Beitrag von letsdoit »

und wie ging es weiter?
Antworten