Bücher gut verstaut

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Bücher gut verstaut

Beitrag von Dyeana »

Meine Bücher wollen vernünftig verstaut werden. Vor einiger Zeit ist meine Oma verstorben und ich habe einige Kartons erhalten mit Büchern - sehr alte Bücher und teilweise auch in einer anderen Sprache. Diese möchte ich jetzt in einem Schrank oder Regal gut verstaut wissen. Allerdings auch so, dass man sie immer wieder ansehen kann. Wo habt ihr eure Bücher hingestellt?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Bücher gut verstaut

Beitrag von BiggieBa »

Wow, das klingt ja toll. Ich liebe so alte Bücher. Sie erzählen allein nur vom Aussehen her tolle Geschichten und inspirieren einen immer wieder. Und ich kann dich verstehen, dass du dafür den idealen Platz suchst. Vielleicht ist ein Vintage-Schrank das Richtige. Diese Möbel sehen toll aus und haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Aber schau dich mal selbst bei https://wohnboutique-online.ch um - dort ist bestimmt auch was für deine Bücher dabei.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bücher gut verstaut

Beitrag von Valencia »

Ich habe kürzlich nach einer Zusammenfassung zu dem Buch Backbird gesucht.
Habt Ihr das Buch gelesen? ich finde es ja hervorragend.
Eine Zusammenfassung des Buchs findet man hier:
https://www.buchhilfe.net/blackbird-matthias-brandt/
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bücher gut verstaut

Beitrag von Joni92 »

Nun ich hoffe nur gut verstaut, aber nicht verstaubt! ;-) Also bei mir ist gerade wieder eine Lese-Hochphase ausgebrochen. Ich habe auf https://buecherbueffet-blog.de/ herumgeschmökert und fand ein paar ganz spannende Bücher, die mich total in den Bann ziehen. Da brauche ich keine Filme schauen, viel besser.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bücher gut verstaut

Beitrag von Valencia »

Hi zusammen, habt ihr schon Erfahrungen mit https://www.novumverlag.com/home.html gemacht? VG
Antworten