Anfänger sucht Skateboard

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Anfänger sucht Skateboard

Beitrag von Lisal »

Lieben Gruß!

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Skateboard. Ich bin umgezogen und wohne wirklich 5 Minuten von der Arbeit.
Aus dem Grund möchte ich mir ein Board anschaffen, um damit zur Arbeit fahren zu können.
Ein Auto lohnt sich also nicht mehr, zum Glück bei dem Sprit Preisen :D

Jedenfalls übe ich gerade an so einem uralten Board. Aus dem Grund wollte ich mir ein neues anschaffen, muss kein Profi Board sein. Hauptsache ich als Anfänger komme damit klar.

Umgeschaut habe ich mich auch, dabei echt verschiedene Boards gefunden.
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden - aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet? Stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen :)

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Anfänger sucht Skateboard

Beitrag von letsdoit »

Hallo Lisal :)

Hört sich doch super an, so kannst du sicherlich an Kosten sparen :D
Skateboards kann man sich echt viele anschauen. Denke, da wirst du auch ein passendes finden. Natürlich muss man sich umgucken, sich einen Überblick machen.
Auch ich habe für mich und meine Kiddies nach einem Board gesucht.

Wir sind sehr gerne in der Natur und machen gerne verschiedene Touren, aus dem Grund haben wir uns nach Skateboards umgesehen.

Verschiedene Shops haben wir gefunden.
Auf der Seite https://www.skateshop24.de/die-besten-s ... -anfaenger habe ich dann auch die besten Skateboards für Anfänger gefunden. Da habe ich mich sehr gut informieren können und habe mir auch gleich Boards angesehen, die haben eine wirklich gute Auswahl.

Aber gucke dich einfach selbst um und mache dir einen eigenen Überblick.
Antworten