Mein Bekannter braucht Hilfe.

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Mein Bekannter braucht Hilfe.

Beitrag von kant »

Grüße, Mitglieder!Meine Bekannte braucht Hilfe. Ihre Lippen waren ein Problem für sie. Sie wünscht sich einen größeren Raum. Ihre Lippenform hat ihr viel Stress bereitet. Wer hat die Möglichkeit, seine Erfahrungen zu teilen? Welche Risiken sind zu beachten und wie sieht es mit der Nachsorge aus? Und wie viel kostet eine Schönheitsoperation?Bitte nimm meinen aufrichtigen Dank an.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Mein Bekannter braucht Hilfe.

Beitrag von WarShell »

Hey, das ist ein weit verbreitetes Leiden unter jungen Frauen und Mädchen. Es gibt eine Menge Werbung für makellose Schönheit. Viele Frauen sind davon betroffen. Ich denke, es gibt keinen Grund zur Sorge. Wenn das Leben zu stressig wird, gibt es heute eine Reihe von medizinischen Alternativen. Meine Schwester hat das vor ein paar Monaten getan. Sie war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer idealen Klinik. Ich empfehle Ihnen, sie gründlich zu prüfen. Auf dieser Seite finden Sie zum Beispiel eine Vielzahl von Möglichkeiten: https://www.ak-medical-beauty.de/ . Auf Wunsch erhalten Sie von den Spezialisten hochwertige, duftende Pflegeprodukte sowie hilfreiche Pflegeempfehlungen zum Mitnehmen und einen Termin für Ihre nächste Behandlung.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Bekannter braucht Hilfe.

Beitrag von Joni92 »

Ja wir alle können diese übertriebenen Einflüsse von Kosmetik-Firmen im Fernsehen oder auf Plakaten bzw. auch in Hollywood steht ja Schönheit über allem. Aber solange man es nicht übertreibt ist der Schönheit Preis im Rahmen und kauft man etwas Kosmetik schadet das weder der Gesundheit noch dem Ego. Sich selbst wohlfühlen ist dabei das wichtigste.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Bekannter braucht Hilfe.

Beitrag von Valencia »

Ich möchte dir https://soleni.de/ empfehlen.
Antworten