Location für Hochzeit

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Location für Hochzeit

Beitrag von Lisal »

Servus^^

Wende mich an euch, weil ich nach einem kleinen Tipp suche.
Und zwar ist es so, dass ich nach einer passenden Location suche zur Hochzeit. Im nächsten Jahr werden wir heiraten und ich möchte schon vorher schauen, dass alles plane, also rechtzeitig plane.
Bei meiner Schwester war es wirklich mega stressig, die hat alles auf den letzten Drücker gemacht.

Das will ich einfach vermeiden und alles rechtzeitig machen.

Natürlich ist es aber jedermanns eigene Entscheidung, was er machen will.
Aber brauche paar Ideen, wenn es um die Location in München geht.

Kann da jemand was empfehlen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Location für Hochzeit

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend!

Locations kann man sich wirklich viele finden. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In München kann man da echt einiges finden, einfach umgucken und entscheiden, wie man vorgehen will und was einem zusagt.
Auch ich habe mich informiert und habe dabei auch eine tolle Hochzeitslocation München gefunden. Und zwar an der alten Gärtnerei, wirklich wunderschön!

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er gut findet oder auch nicht.

Denke, dass es helfen kann, wenn man sich einfach online umsieht, es gibt nämlich wirklich viele Locations, die man sich anschauen kann.

LG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Location für Hochzeit

Beitrag von Lisal »

Das hört sich ja echt gut an.
Ich muss sagen, dass man da echt einiges finden kann, aber wir uns nicht entscheiden können.
Aus dem Grund freue ich mich auf deinen Tipp. Den schaue ich mir sehr gerne an :)
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will- so wir auch!

Aber so habe ich einen guten Anhaltspunkt.

Danke dir!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Location für Hochzeit

Beitrag von Joni92 »

Wir wissen dass wir in Ostfriesland, also da wo wir auch wohnen heiraten wollen. Die Location steht bei uns zum Glück bereits. Die muss man ja wirklich sehr früh buchen. Alles andere ist dann variabel und nicht so wild, wenn es hier oder da nicht perfekt abläuft. Wer haben als zweite Sache auch bereits einen guten Hochzeits-DJ finden können: https://www.hochzeitsdj-norddeutschland ... friesland/
Antworten