Wie schnell?

Lust zu knobeln oder hast Du selbst eine interessante Aufgabe für die anderen Leser?
Antworten
Tom
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2003, 20:20
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Wie schnell?

Beitrag von Tom »

Ein Auto fährt mit 30km/h von A nach B.
Mit welcher Geschwindigkeit muss es von B zurück nach A fahren das die totale Durchschnittsgeschwindigkeit 60km/h beträgt?
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

hander e pm gschickt.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

auf das genaue ergebniss bin ich noch nicht gekommen, aber ich würde schätzen, etwas mehr als lichtgeschwindigkeit
Tom
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2003, 20:20
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bildyo eh!! brauchschte ultra-korupt schnelle auto!!Bild
und da no ä wällä für dich!! Bild
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

dankedanke

die andere möglichkeit wäre beamen :-)
Antworten