Innovative Spiele

Lust zu knobeln oder hast Du selbst eine interessante Aufgabe für die anderen Leser?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Innovative Spiele

Beitrag von StewARt »

Wenn ich das so lese, werde ich total sentimental.

Leider habe ich diesbezüglich in meiner Familie nicht so wirklich viel Glück, dass da häufig Spielenachmittage- oder Abende stattfinden.

Allerdings gibt es ja dank Smartphone und Tablet auch genügend Möglichkeiten selbst zu spielen.

So wie da beschrieben mag ich beispielsweise das Spiel 4Bilder1Wort total gerne, dazu braucht man auch keine spielfreudige Familie.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Innovative Spiele

Beitrag von RayanaMi »

ich auch :D
Antworten