Füttere den Kopf

Lust zu knobeln oder hast Du selbst eine interessante Aufgabe für die anderen Leser?
Antworten
Benutzeravatar
Kazeh
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2013, 08:01
Wohnort: Deutschland

Füttere den Kopf

Beitrag von Kazeh »

...aber nicht etwa mit den Erkenntnissen der Gelehrten, sondern mit digitalen Bällen. Erst, wenn der Kopf ganz verschwunden ist, habt ihr das Spiel beendet. Wie ihr das macht, bleibt ganz euch überlassen.
Klick!

Viel Spaß!

PS: Vielleicht könnt ihr ja schreiben, wie lange ihr gebraucht habt. Bei mir hat es mehrere Anläufe und insgesamt vielleicht 2 Stunden gedauert. Ich bin halt verspielt.
Gruß, Maria
Susanna683
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2014, 18:37
Wohnort: Zürich

Re: Füttere den Kopf

Beitrag von Susanna683 »

Wie soll das denn gehen? Du könntest ruhig auch den Lösungsweg mitteilen. Ich habe schon einiges versucht aber der Kopf geht und geht nicht weg.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Füttere den Kopf

Beitrag von Teufel »

ich kapiers nicht, hab dem auch schon gefühlt 100mal die Nase abgerissen :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Füttere den Kopf

Beitrag von Fritzi »

Keine Ahnung ... ist mir ein Rätsel ... wer hat die Lösung??
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten