Wonderput

Lust zu knobeln oder hast Du selbst eine interessante Aufgabe für die anderen Leser?
Antworten
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Wonderput

Beitrag von spiff »

Ein nettes Golfspiel:
http://www.kongregate.com/games/dampgnat/wonderputt

Hoffe es gefällt ;)
--{spiff}--
verspult
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2011, 09:50

Re: Wonderput

Beitrag von verspult »

Habs gerade mal angetestet, macht Spaß! Diese kleinen Browsergamers sind wirklich eine nette Ablenkung, wenn man auf der Arbeit mal nicht so viel zu tun hat. Ich spiele in letzter Zeit auch viel bei Gameduell Browsergames. Jungle-Jewels ist da zur Zeit ganz hoch im Kurs!:)
David78
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2013, 16:19
Wohnort: Zürich

Re: Wonderput

Beitrag von David78 »

Hey Spiff.

Das war ja mal ein richtig guter Tip mit dem Minigolf-spiel. Meine Mittagspausen im Büro machen jetzt wieder richtig Spaß!
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Wonderput

Beitrag von johnsaqer »

Hier ist meine browsergames top 10 :

Arcard MallGame
Asterix and Friends
Future Torpia
Mega Space Game
Goodgame Galaxy
Neue Clientgames
War Thunder
Navyfield 2
Tales of Laputa
Star Wars The Old Republic
Antworten