Wo könnte ich mich nach Einlegesohlen umsehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich nach Einlegesohlen umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Da ich vermutlich in der nächsten Zeit neue Einlegesohlen brauchen werde, wollte ich mich mal hier bei euch umhören ob mir jemand von euch vielleicht das eine oder andere Geschäft empfehlen könnte wo ich mich nach solchen Sohlen umsehen könnte.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand von euch da den einen oder anderen Tipp diesbezüglich geben könnte.
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich nach Einlegesohlen umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Am ehesten bekommst du solche Einlegesohlen vermutlich in einem Schuhgeschäft. Würde mich an deiner Stelle dort als Erstes umsehen. Alternativ könntest du dich natürlich auch noch hier schlau machen. Dort habe ich auch schon die eine oder andere Einlegesohle für meine Schuhe entdeckt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mich nach Einlegesohlen umsehen?

Beitrag von letsdoit »

Hast du dich denn entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter finden kann. Am besten wendet man sich einfach nur an einen Arzt, der wird dir sicherlich besser weiterhelfen können.
Auch ich habe lange zum Bsp nach passenden Schuhen gesucht.

Dabei habe ich bei https://gangauf.de/orthopaedische-schuhe-ingolstadt/ auch orthopädische Schuhe gefunden.
Auch viele andere Schuhe kann man sich dort finden.

Seitdem ich diese Schuhe habe, sind meine Schmerzen in den Füßen auch wirklich besser geworden.

LG
Antworten