Wie funktioniert die Immobilienfinanzierung im Ausland?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wie funktioniert die Immobilienfinanzierung im Ausland?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mir gerne im Ausland die eine oder andere Immobilie ansehen. Daher würde ich mich gerne schon mal im Vorhinein darüber informieren wie die Immobilienfinanzierung im Ausland ablaufen würde. Kann mir von euch jemand dazu vielleicht den einen oder anderen Rat geben?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wie funktioniert die Immobilienfinanzierung im Ausland?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Wenn du dir im Ausland Immobilien kaufen willst würde ich mir an deiner Stelle vor Ort einen guten Immobilienmakler suchen der dich dabei unterstützen kann. Ansonsten wird das möglicherweise ziemlich aufwendig. Wenn du möchtest könntest du dich dazu schon mal hier näher informieren.
Antworten