Welchen Kreuzlinienlaser könntet ihr mir empfehlen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welchen Kreuzlinienlaser könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mir gerne für meinen Betrieb einen Kreuzlinienlaser anschaffen. Kann mir von euch jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp für so ein Gerät geben? Oder habt ihr vielleicht einen Vorschlag wo ich mich näher darüber informieren könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welchen Kreuzlinienlaser könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde dir empfehlen dich als Erstes näher über solche Kreuzlinienlaser zu informieren. Das könntest du z.B. hier tun. Hinterher könnte ich dir natürlich noch diesen Kreuzlinienlaser hier empfehlen. Sieh ihn dir vielleicht mal näher an.
Antworten