Wo könnte ich mich beraten lassen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich beraten lassen?

Beitrag von Michaela88 »

Auf Grund der derzeitigen Krise bin ich mit meinem Unternehmen ein wenig in Schieflage geraten. Daher würde ich mich gerne an einen guten Unternehmensberater wenden. Hat von euch jemand einen Tipp für mich an wen ich mich dafür am Besten wenden könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich beraten lassen?

Beitrag von Marianne66 »

An deiner Stelle würde ich mich erst mal ausführlich darüber informieren in welcher Weise dir ein Unternehmensberater helfen könnte. Das könntest du z.b. hier in Erfahrung bringen. Wenn du dich dann immer noch an einen Unternehmensberater wenden willst würde ich dir empfehlen dich an den Unternehemsberater Bonn zu wenden.
Antworten