An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde gerne eine Werbekampagne in Wiesbaden starten. Deshalb wollte ich mich hier informieren an welche Werbeagentur ich mich dafür vor Ort wenden könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für mich?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?

Beitrag von Marianne66 »

hallo Michaela!
Da wüsste ich gleich mehrere Werbeagenturen an die du dich in Wiesbaden wenden könntest. Ich wende mich da z.B. immer wieder gerne an diese Werbeagentur in Wiesbaden hier. Vielleicht erkundigst du dich dort gleich mal als erstes.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?

Beitrag von FrediFuchs »

Vielleicht auch an einige Zeitungen oder PLakathersteller? Die machen doch auch Werbung auf ihren eigenen PlakatenzB
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Direkt in Wiesbaden kenne ich mich persönlich nicht so gut aus und kann dir daher auch nicht wirklich ein Unternehmen von dort empfehlen.

Allerdings ist es ja bei Werbeagenturen etc. nicht so streng mit der Ansässigkeit, da der Großteil der Arbeit ohnehin vollkommen online passiert.

Aus eigenen Erfahrungen würde ich hier die Werbeagentur fool's paradise empfehlen.

Lg
Antworten