Imagefilm

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Imagefilm

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich habe vor ein Image-Video meines Unternehmens zu drehen. Auf https://businessvideo.de/ habe ich gute Tipps dazu gefunden. Habt ihr noch weitere? Das wird mir sicherlich helfen! Vielen Dank im Voraus :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Imagefilm

Beitrag von Lisal »

Hey ^^

Gute Idee mit dem Imagefilm.
Ich meine, wenn man auf eine außergewöhnliche Art und Weise Werbung machen will, dann am besten einen Imagefilm machen lassen oder einfach auch schauen, dass man sich eine Agentur sucht die einem helfen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich die Filmproduktion Hannover gefunden habe.

Bei denen habe ich dann auch einen Imagefilm erstellen lassen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Imagefilm

Beitrag von Dexter »

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, da wir nicht wissen, welches Unternehmen du hast. Aber die erwähnte Seite von dir, sagt schon einiges aus.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Imagefilm

Beitrag von letsdoit »

Keine schlechte Idee, muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Nur wenn man einen wirklich guten Film haben will dann sollte man sich auch ein seriöses Unternehmen finden.
Am besten macht man da einen Vergleich :)

Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht zum Erklävideo und habe auch ein top Angebot gefunden.
Bin auch mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.

Wie läufts denn bei euch ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Imagefilm

Beitrag von StewARt »

Hey!

Darüber habe ich mir bis dato ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken gemacht, ob ein solcher Imagefilm die richtige Entscheidung für uns wäre.

Aktuell spekuliere ich gerade eher damit, dass ich mir ein paar hochwertige 3D-Frequenzen etc. erstellen lasse, um einen professionellen und modernen Eindruck zu vermitteln.

Wer sich darüber näher informieren möchte, sollte mal diesen Link öffnen .

Lg
Antworten