Kennt jemand einen guten Schlüsseldienst in Bonn?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Kennt jemand einen guten Schlüsseldienst in Bonn?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo!
Ich bin gerade an meinem Zweitwohnsitz in Bonn. Leider ist mir, als ich für kurze Zeit aus dem Haus ging, die Tür zugefallen und der Haustorschlüssel war drinnen. Jetzt bräuchte ich dringend einen Schlüsseldienst der mir dabei hilft wieder in mein Haus zu gelangen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und mir den einen oder anderen Schlüsseldienst in Bonn empfehlen?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Kennt jemand einen guten Schlüsseldienst in Bonn?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Das ist natürlich eine ziemlich lästige Angelegenheit so etwas. Aber wenn es sich bei der Eingangstür nicht um eine Spezailtür mit Sicherheitsschloss handelt sollte das kein Problem sein. Wende dich doch am Besten gleich mal an diesen Schlüsseldienst in Bonn. Die können dir in dieser Situation sicherlich weiterhelfen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kennt jemand einen guten Schlüsseldienst in Bonn?

Beitrag von letsdoit »

Schon was gefunden?
Wenn nicht, dann kann ich laut sagen, dass man in diesem Bereich schon fündig sein kann, man muss sich nur Mühe bei der Suche geben.
Kopf macht man sich heutzutage darüber kaum, weil jeder das Web benutzen kann und da sehr gut vorankommen. Hab es letztens auch gemacht, als ich mich ausgesperrt hab und kam sehr gut zurecht, weil mir der Aufsperrdienst für Düsseldorf von Hilfe war.
Empfehlen kann ich sowas jetzt auf jeden Fall weiter, weil sich sowas wirklich lohnt.

MfG
Antworten