An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mich gerne für meine Steuererklärung an einen guten Steuerberater wenden, aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören welche ihr mir da empfehlen könntet? Wie denkt ihr z.B. über die Steuerberatung Bonn?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Beitrag von letsdoit »

Hallo an dich,

hattest du dich denn nun entschieden für einen Steuerberater ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Steuerberater anschauen kann. Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit, dass man die Steuererklärung online macht.
Kannst du dir auch mal ansehen :)

Ich zum Beispiel habe mich informiert im Web und bin dann auch bezüglich der Steuerberatung in meinem Unternehmen an die Basel Treuhand gestoßen.

Dort habe ich mich beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen :)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Beitrag von Joni92 »

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, muss es nicht unbedingt der klassischen Steuerberater sein. Auch wir hier in der Schweiz haben mit Treuhand Luzern ein super Unternehmen, welches tatkräftig unterstützt. Wenn Sie nach einem kompetenten Treuhandbüro in Luzern und einem zuverlässigen Partner für Ihren wirtschaftlichen Erfolg heute und in Zukunft suchen, sind Sie bei Suter Treuhand Consulting GmbH an der richtigen Adresse.
Antworten