Klimaerwärmung

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Klimaerwärmung

Beitrag von grüßel24 »

Wir wissen es eigentlich alle schon längst, aber nun ist es mal wieder bestätigt:
https://www.tagesschau.de/ausland/ozean ... l-103.html

Was mich ärgert: Wir brauchen keine Experten und Forschermeinungen mehr, denn wir wissen, DASS es so ist. Und trotzdem macht die Politik nichts als zaudern...
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Klimaerwärmung

Beitrag von hansheinrich68 »

Du hast recht. Danke für den Link.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Klimaerwärmung

Beitrag von sombra »

Es ist egal, was die Politik macht. Wir haben es selst in der Hand. Geld regiert die Welt. Wenn alles, was dem Klima schadet, nicht mehr bezahlt wird, verschwindet es von der Bildfläche.
Aber SUV und Urlaub auf den Malediven und gleichzeitig jammern, dass keiner was tut - ist fast schon komisch...
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Klimaerwärmung

Beitrag von cherie1 »

ich finde es ja interessant, sich jetzt die Satellitenfotos anzusehen...da merkt man, wie sich das Klima zurzeit entspannt, während die Bevölkerung gegen einen Virus kämpft...
Antworten