An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde gerne meine Finanzbuchhaltung auslagern und suche dafür derzeit einen guten Steuerberater an den ich diese Aufgabe übergeben könnte. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch da vielleicht den einen oder anderen Steuerberater dafür empfehlen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Würde mich für diese Aufgabe an die Steuerberatung Bonn wenden. Von denen lasse ich auch meine Finanzbuchhaltung seit kurzem erledigen.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

Beitrag von Krüger »

Hallo,
hast du denn mittlerweile einen guten Steuerberater gefunden? Wo wohnst du denn genau? Wenn du aus NRW kommst, dann kann ich dir meinen Steuerberater empfehlen, genauere Infos findest du unter Steuerberater Dortmund.
Ich brauche immer Hilfe bei der Steuererklärung, so dass ich es praktisch finde, wenn ich jemanden habe, an den ich mich zu jeder Zeit wenden kann.
Wenn du ein eigenes Unternehmen hast, dann musst du sowieso einen guten Steuerberater haben, damit es keine Probleme mit den Finanzen gibt.
Liebe Grüße
Antworten