Würdet ihr euch ein Blockheizkraftwerk einbauen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 243
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Würdet ihr euch ein Blockheizkraftwerk einbauen?

Beitrag von Marianne66 » 30.07.2019, 08:56

Hallo Community!
Ich würde gerne meine Heizungsanlage austauschen und dachte darüber nach mir ein Blockheizkraftwerk zuzulegen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob sich so eine Anschaffung für mich lohnen würde. Kennt sich hier im Forum jemand damit aus und könnte mir da weiterhelfen oder mir zumindest einen Tipp geben wo ich mich nach solchen Informationen umsehen könnte?

Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Würdet ihr euch ein Blockheizkraftwerk einbauen?

Beitrag von Michaela88 » 30.07.2019, 08:58

Hallo Marianne!
Dazu solltest am Besten diesen BHKW Rechner verwenden. Dort findest du dann auch zusätzliche Informationen über so ein Blockheizkraftwerk. Diese Informationen würde dir bei der Kaufentscheidung sicherlich sehr weiterhelfen. Würde es an deiner Stelle erst mal damit versuchen.

Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“