Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich würde gerne von normalen Zigaretten auf E-Zigaretten umsteigen. Aus diesem Grund würde ich mich gerne bei euch informieren in welche Shops ich mich für gute E-Zigaretten und Liquids umsehen könnte. Habt ihr dafür einen Lieblingsshop oder geht ihr einfach in irgendeinen um euch E-Zigaretten und Liquids zu kaufen.
Es wäre schön wenn mir jemand von euch ein paar Tipps diesbezüglich geben könnte damit ich nicht ganz so blind den Umstieg meistern muss.
Welche E-Zigarettenshops würdet ihr mir denn empfehlen können, dann könnte ich mir die schon mal näher anschauen und mir den einen oder anderen für spätere Einkäufe aussuchen.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Da die ganzen E-Zigarettenshops inzwischen alle fast die gleiche Qualität haben kannst du dir einfach irgendeinen Shop aussuchen und dann dort laufend deine E-Zigaretten und deine Liquids kaufen. Dachte Anfangs auch immer es gäbe da Unterschiede bei den Liquids und E-Zigaretten aber seit ich eines besseren belehrt wurde gehe ich meine E-Zigaretten immer in diesem E-Zigarettenshop in Düsseldorf da es für mich an einfachsten ist.
Vielleicht siehst du dich einfach mal dort um und siehst dir hinterher dann andere Shops an.
Antworten