Wo könnte ich die neueste Brautmode finden?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich die neueste Brautmode finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Da ich in wenigen Monaten heiraten werde, dachte ich mir ich könnte mich noch schnell nach der neuesten Brautmode umsehen.
Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich danach am besten umsehen könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich dafür hinfahren sollte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich die neueste Brautmode finden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Glückwunsch zu deiner Verlobung. Am besten fährst du dafür denke ich nach Köln. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das in diesem Brautmodengeschäft in Köln die neueste Brautmode präsentiert werden soll. Vielleicht ist da ja auch etwas passendes für dich dann dabei.
Antworten