Gefahrstofflager

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Gefahrstofflager

Beitrag von Punsch » 10.04.2019, 13:50

Was ist den genau ein Gefahrstofflager? Ich sehe jeden Tag ein Lager, das für Gefahrstoffe gedacht ist. Was ist da untergebracht?

Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Gefahrstofflager

Beitrag von Dysgnexus » 15.04.2019, 09:38

Das können die Unterschiedlichsten Sachen sein. Von scharfen Putzmitteln bis hin zu gefährlichen Chamikalien oder Sprengstoffe. Wenn du nähere informationen willst, die VS Logistics hat auf der Seite https://www.vs-logistics.com/gefahrstof ... ormationen eine sehr schöne Übersicht gemacht.

Braxton
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gefahrstofflager

Beitrag von Braxton » 15.04.2019, 13:20

Da muss man doch sicherlich einige Richtlinien beachten, kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so, so ein Lager errichten kann.

Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“