Wo könnte ich mir eine gute galvanische Beschichtung machen lassen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mir eine gute galvanische Beschichtung machen lassen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne auf einige meiner Werkstücke eine galvanische Beschichtung drauf machen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich mal bei euch ein wenig umhören ob es unter euch jemanden geben würde dir mir die eine oder andere Firma für galvanische Beschichtungen empfehlen könnte?
Vor ein paar Tagen wurde in einem Artikel auf Focus.de diese Firma hier https://www.rudolf-clauss.de/ hervorgehoben, daher wollte ich mich auch noch danach erkundigen ob von dieser Firma vielelicht schon mal jemand von euch etwas gehört hat?
Antworten