Welchen seriösen Online Broker empfehlt ihr?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klixx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2018, 13:45
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Welchen seriösen Online Broker empfehlt ihr?

Beitrag von klixx »

Hallo Leute
Mich würde mal interessieren welchen seriösen Online Broker würdet ihr mir empfehlen mit den ich Heute sicher Handeln kann?
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Re: Welchen seriösen Online Broker empfehlt ihr?

Beitrag von albine »

Eines kann ich dir sicher sagen, heute gibt es echt viele Broker die einem das Blaue vom Himmel versprechen aber man muss sich selber ein Bild machen. Muss sagen das ich schon einige Zeit mit binären Optionen handele und meine meinung der IQ Option https://www.iqoptionmag.com/de/ ist für mich der beste Broker mit dem ich bis jetzt gehandelt habe. Du kannst auch mal versuchen mit diesem Broker zu handeln und so selber entscheiden ob dieser Broker was für dich wäre oder nicht.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen seriösen Online Broker empfehlt ihr?

Beitrag von letsdoit »

Und, bist du denn fündig geworden?
Also, ich kann den britischen Online Broker IG empfehlen!
IG ermöglicht mittlerweile seinen Kunden den Handel von zahlreichen CFDs auf Basis unterschiedlicher Basiswerte aus verschiedenen Bereichen – darüber hinaus werden auch noch weitere innovative Produkte wie Turbo24, Barriers und Vanilla Options angeboten... auf dieser Website kritischer-brokervergleich.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

Und, online sind noch viele andere Vergleichsseiten und Testberichte zu finden, die einem bei der Suche nach dem richtigen Broker helfen!
Antworten