Wer könnte meine Produktion optimieren?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wer könnte meine Produktion optimieren?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde gerne die Produktion von meinem Betrieb optimieren, daher habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen und in einem Artikel auf Focus.de einen Bericht über diesen Betrieb hier gefunden der anbieten würde eine Produktionsoptimierung durchzuführen.
Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob von euch schon mal jemand diesen Betrieb mit der Proudktionsoptimierung beauftragt hat?
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte meine Produktion optimieren?

Beitrag von bpehm2 »

Ich finde das Thema super spannend und kann dir nur sagen, dass es auf jeden Fall viele Möglichkeiten zur Optimierung deiner Produktion gibt! Entweder du lässt dich diesbezüglich einfach mal beraten. Ich meine ich hätte in dem Infoportal - Erlbaum letztens einen Artikel zu dem Thema mit einem Vorschlag zur Ausarbeitung der Optimierung solcher Dinge gelesen! Vielleicht bringt dieser dich auch erstmal weiter und du findest von dort aus auch schon den Weg zu einer Optimierung!
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2019, 06:11
Wohnort: Uri

Re: Wer könnte meine Produktion optimieren?

Beitrag von beckmannannalen »

Vielleicht RTL2?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte meine Produktion optimieren?

Beitrag von letsdoit »

Wie weit bist du denn damit?
Antworten