Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne für mein Büro einen abschliessbaren Aktenschrank besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich dafür am beesten hinschauen könnte?
In den Kleinanzeigen habe ich solche Aktenschränke gefunden, was haltet ihr davon?
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?

Beitrag von RayanaMi »

finde ich gut
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?

Beitrag von Lisal »

Aktenschränke gibt es online in einer großen Auswahl. Wichtig ist, dass man weiß, wonach man genau sucht, also was für ein Modell.
Gibt ja viele unterschiedliche, aus dem Grund sollte man sich schon selber entscheiden.
Ich habe nach einem für mein Homeoffice gesucht. Gefunden habe ich wirklich viele, auch unterschiedliche Preisklassen.
Jedenfalls habe ich diesen Link hier besucht und habe dort auch sehr gute Modelle gefunden. Ich fand auch die Preise wirklich gut, kann mich also echt nicht beklagen.

Allgemein bieten die eine Auswahl an tollen Büromöbeln an, da kann man sich also locker mal umschauen.
Sind jedenfalls echt hochwertige Möbel und die Preise sind auch fair.

Also, wer will, der soll :D
Antworten