Informationen über Filterglas

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Informationen über Filterglas

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Leute!
Stehe gerade vor der Wahl Filtersand oder Filterglas zu verwenden. Daher wollte ich mich noch mal ausführlich über beides sowie die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten informieren und dachte mir ich frage mal hier wo ich nähere Informationen dazu finden könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Informationen über Filterglas

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Würde dir vorschlagen es mal auf Google.de zu versuchen. Dort findest du sicherlich alle notwendigen Informationen die du brauchst.
Oder du versuchst es auf dieser Seite hier https://www.poolomio.de/blog/filtersand ... filterglas.
Antworten