Wo finde ich Informationen über Förderungen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo finde ich Informationen über Förderungen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne eine Brennstoffzellenheizung besorgen, vor allem wo es jetzt Förderungen dafür gibt. Bevor ich mir aber so eine Heizung zulege wollte ich mich noch ausführlich über diese Förderungen informieren und wollte daher fragen wo ich Informationen darüber finden könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo finde ich Informationen über Förderungen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Würde mich an deiner Stelle im Internet umsehen dort findest du am ehesten Informationen über solche Förderungen. Andererseits könntest du dich wenn du willst aber auch auf dieser Seite hier nachschauen.
Antworten