Welche Informationen bei Kreditantrag bereit halten?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Welche Informationen bei Kreditantrag bereit halten?

Beitrag von queency »

Servus!

Ich brauche am besten heute noch dringend Kohle und werde wohl noch spätestens morgen online eine Kreditantrag stellen. Damit alles so schnell wie möglich ablaufen kann, würde ich nun gerne wissen, welche Informationen ich für den Antrag bereit halten soll?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Welche Informationen bei Kreditantrag bereit halten?

Beitrag von mr.bates »

Huhu!

Hast du denn nun schon einen Kreditantrag gestellt?

Deine Frage ist ja nun schon paar Tage her, aber da dir noch niemand geantwortet hat, versuche ich mal zu helfen.
Damit du dir online sofort Geld leihen kannst, musst du folgende Dokumente oder Informationen bereit halten:

1. Persönliche Angaben: Name, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse, Staatsangehörigkeit
2. Bist du kein EU-Bürger, dann auch eine Kopie deines Reisepasses und dein Aufenthaltsstatus (z.B.: Studienvisum, Arbeitsvisum, etc.)
3. Bankverbindung und IBAN
4. Identitätsüberprüfung via Videoanruf oder Postident

Das wars auch schon! :)

Eine genauere Beschreibung der einzelnen Beantragungsschritte findest du aber auch hier: https://sofort-geld-leihen.de/kreditantrag-ausfuellen/
Wie du siehst, sind je nach Bonität auch andere Dokumente wie ein Einkommensnachweis notwendig.

Gruß
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Informationen bei Kreditantrag bereit halten?

Beitrag von RayanaMi »

auf jeden fall brauchst du schufa https://www.schuldnerberatung.org/schufa-schulden/ weiß nicht ob das innerhalb eines tages geht. bei mir hat das eher ne woche gedauert. würde aber auch nichts überstürzen. das kann nach hinten los gehen
Antworten